Home » Apple » Neues Apple-Display: Möglicher Hinweis in Mac mini-Anleitung aufgetaucht

Neues Apple-Display: Möglicher Hinweis in Mac mini-Anleitung aufgetaucht

Neben neuen iPad Pro-Modellen stellte Apple bei der Oktober-Keynote auch ein neues MacBook Air und einen Mac mini vor. Nach den ersten Auslieferungen bemerkten einige Kunden in der Bedienungsanleitung die Abbildung eines Displays, das ganz im Stil von Apple designt ist. Ist das vielleicht schon der erste Hinweis auf den zeitnahen Release eines neuen Apple-Displays?

Nun, in diesem Herbst hat Apple eine ganze Menge neuer Produkte präsentiert. Angefangen mit den drei neuen iPhone-Modellen und der Apple Watch Series 4 kamen nun am 30. Oktober auch noch zwei neue iPad Pro-Modelle und eben die Macs hinzu. Doch nun gibt es bereits die ersten Gerüchte über die möglichen nächsten Produkte. Denn bereits kurze Zeit nach den ersten Auslieferungen des Mac mini entdeckten die ersten Kunden eine Abbildung eines Displays, dessen Design ganz klar aus Apple's Feder stammt.

Nächstes Jahr ein neues Apple-Display?

Und dennoch, vom bereits aus der Vergangenheit bekannten Thunderbolt-Display von Apple ist die Abbildung klar zu unterscheiden. Vielmehr lässt sich auch hier der von den iPhones, der Apple Watch Series 4 und nun auch vom iPad bekannte Trend der außerordentlich dünnen Displayränder erkennen. Damit würde Apple ein für Displays durchaus wichtiges Thema angehen und das nun doch schon etwas in die Jahre gekommene Thunderbolt-Display mit einem Nachfolger versorgen.

https://9to5mac.com/2018/11/03/apple-display-poll/

Wir sind also gespannt, ob es sich nur um eine Abbildung zur Veranschaulichung handelt oder ob tatsächlich auch schon eine kleine Ankündigung in der Bedienungsanleitung des Mac mini zu finden ist. Bis wir mehr wissen ist allerdings noch ein wenig Geduld gefragt.

Neues Apple-Display: Möglicher Hinweis in Mac mini-Anleitung aufgetaucht
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*