Home » Apple » Letztes Advent-Wochenende: Kostenlose Dayflat für Telekom-Kunden

Letztes Advent-Wochenende: Kostenlose Dayflat für Telekom-Kunden

Wie auch schon an den letzten Wochenenden gibt es für Telekom-Kunden auch an diesem Wochenende wieder die Möglichkeit sich eine kostenlose Dayflat zu sichern. Schon während der Fußball-WM im Sommer diesen Jahres verschenkte die Telekom an ausgewählten Spieltagen Datenvolumen an die Kunden, und auch in der Adventszeit gibt es wieder ein solches Angebot. Über die Mein Magenta-App können Kunden noch bis 23:59 Uhr für 24h kostenfreies und unbegrenztes Datenvolumen buchen. 

Vergleichbar ist das Angebot der Telekom für die Adventszeit mit einer sonst kostenpflichtig zubuchbaren Dayflat-Unlimited. Diese kostet 4,95 Euro und gibt einem die Möglichkeit für einen Zeitraum für 24 Stunden unbegrenzt mit LTE mobil zu surfen. Über die Mein Magenta-App der Telekom lässt sich nun an den Advent-Wochenenden eben so eine Dayflat kostenlos buchen. Ab dem Zeitpunkt der Buchung läuft sie dann ebenso wie die reguläre Dayflat-Unlimited für genau 24 Stunden.

Bis 23:59 Uhr buchbar

Doch das Angebot gilt nur für die Wochenenden während der Adventszeit. Damit ist die Aktion heute noch bis 23:59 Uhr für die Telekom-Kunden verfügbar. Bedauerlicherweise können jedoch nur Privatkunden von dem Angebot Gebrauch machen. Da die Advent-Dayflat über die Mein Magenta-App gebucht werden muss steht sie Geschäftskunden nicht zur Verfügung – diese können ihren Vertrag schließlich auch im allgemeinen nicht über die App verwalten. Und auch diejenigen, deren Vertrag von einem Tochterunternehmen der Telekom vermittelt wurde, sind leider außen vor. Mit der Aktion versucht die Telekom wohl in erster Linie möglichst viele Kunden dazu zu animieren die Mein Magenta-App herunterzuladen und damit in Zukunft ihre Verträge zu verwalten.

 

Letztes Advent-Wochenende: Kostenlose Dayflat für Telekom-Kunden
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.