Home » Apple » Im Tausch gegen altes iPhone: iPhone XR ab 579 Euro, iPhone Xs ab 879 Euro

Im Tausch gegen altes iPhone: iPhone XR ab 579 Euro, iPhone Xs ab 879 Euro

In den USA gibt es die Aktion bereits, nun ist sie auch für Kunden in Deutschland verfügbar. Ob aufgrund des Verkaufsstopps für das iPhone 7 und iPhone 8 oder als Reaktion auf die allem Anschein nach für Apple nicht zufriedenstellenden Verkaufszahlen der aktuellen Modelle – im Tausch gegen ein altes iPhone ist das iPhone XR bei Apple nun für einen Preis ab 579 Euro erhältlich, das iPhone Xs gibt es im Rahmen dieses Angebots ab 879 Euro. 

Obwohl Apple mittlerweile keine konkreten Informationen zu den iPhone-Verkaufszahlen mehr kommuniziert ist dennoch mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass die aktuelle Generation den Erwartungen in Bezug auf die Verkaufszahlen nicht unbedingt gerecht werden konnte. Und auch das iPhone XR, das Experten und Analysten schon vor dem offiziellen Release vielfach als Verkaufsschlager anpriesen, hat sich nicht zum erhofften Zugpferd für die aktuellen iPhone-Modelle entwickelt. Um die Geräte dennoch vermehrt unter die Leute zu bringen bietet Apple nun eine Aktion, die in den USA bereits gestartet ist, auch in Deutschland an. Je nachdem welches alte iPhone man in Zahlung gibt, bekommt man wahlweise das iPhone XR oder das iPhone Xs zu unterschiedlich stark vergünstigten Konditionen.

iPhone XR ab 579 Euro, iPhone Xs ab 879 Euro

Ein anderer vorstellbarer Grund für die Aktion ist jedoch auch der aktuelle Verkaufsstopp des iPhone 7 und des iPhone 8 in den deutschen Apple Stores. Da die mittlerweile nicht mehr aktuellen iPhone-Modelle sich, wohl hauptsächlich aufgrund des vergleichsweise niedrigen Preises, weiterhin großer Beliebtheit unter den Kunden erfreuen, scheint Apple mit dieser Aktion nun Alternativen schaffen zu wollen.

Im Tausch gegen altes iPhone: iPhone XR ab 579 Euro, iPhone Xs ab 879 Euro
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.