Home » Apple » Wir sind LIVE: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event

Wir sind LIVE: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event

Auch dieses Jahr versorgen wir von Apfelnews.de zusammen mit den Kollegen von Apfellike.com, Macnotes.de und Apfelpage.de euch mit einem gemeinsamen Liveticker zum Apple Event. Und genau der ist jetzt schon LIVE. Alle Infos jetzt

In wenigen Minuten betritt Tim Cook und sein Team die Bühne des Steve Jobs Theater auf dem Apple Park. Es ist Show Time. Apple wird heute vermutlich gleich mehrere Services vorstellen.

Den Gerüchten nach erwarten wir einen TV Streaming Dienst, einen News Abo Dienst und vielleicht sogar einen Gaming Abo Dienst. Sogar die Apple Kreditkarte ist im Gespräch.

Informationen

Noch einige Details zum Ticker: Sollte er einmal nicht mehr nachladen, dann wartet einfach einige Sekunden ab. Ihr müsst im Grunde nichts aktualisieren oder neu laden. Das geht alles automatisch.

Sollte er nicht angezeigt werden oder vollkommen hängen, dann hilft oft ein Neuladen der Site auf dem Desktop sowie ein Schließen der App.

Apfelnews.de Liveticker

Wir freuen uns jetzt sehr, dass ihr dabei seid und den Apfelnews.de Liveticker

Doch jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Ticker. Lukas Gehrer berichtet für euch:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.