Home » Apple » [BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

[BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

Update, Sonntag, 28. April 2019, 01:33 Uhr: Das Gewinnspiel wurde offiziell beendet. Alle weiteren Kommentare werden nicht mehr gezählt. Der Gewinner wird in den kommenden Stunden ermittelt und von uns hier und in einem neuen Auflösungs-Artikel angekündigt. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken!

Frohe Ostern liebe Apfelnews.de Leser!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir verlosen heute eine Apple Watch Series 4 unter euch. Und da geht gleich ein großes Dankeschön an unseren Sponsor BandWerk raus, die uns die Uhr zur Verfügung gestellt haben. Schaut definitiv bei ihnen im Apple Watch Armband Shop vorbei.

Vielen Dank an BandWerk!

Natürlich möchten wir uns eingangs bei BandWerk bedanken. Die Jungs und Mädels fabrizieren Apple Watch Lederarmbänder in Bayern und stammen aus München. In allen möglichen Farben und Lederarten sind die hochwertigen Lederarmbänder von BandWerk mittlerweile die erste Wahl für viele Watch User.

Von elegant, über edel bis hin zu exotisch ist alles dabei! In 172 Arbeitsschritten, so gibt BandWerk an, werden die Armbänder in Bayern teils von Hand zusammengeschustert.

Besucht gerne einmal den Online Shop von BandWerk, wo es mittlerweile neben den klassischen Kollektionen auch Etuis und Geldtaschen gibt. Bald erscheint zudem die nächste Sonderedition, die jeweils limitiert und aus dem Leder alter Autos gefertigt sind.

-> Zum BandWerk Shop

Wir haben die BandWerk Armbänder schon mehrfach getestet. Hier könnt ihr euch einige Reviews durchlesen:

So nehmt ihr teil

Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 in der Sport Edition mit GPS. Die Farbe und die Größe können vom Gewinner natürlich individuell bestimmt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist super einfach. Ihr müsst nur einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. Warum lest ihr uns gerne? Was könnten wir besser oder anders machen?

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 28. April 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel! Danke nochmals an BandWerk für die Unterstützung.

Hinweis: Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


805 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel. :)

  2. Daniela Stromitzky

    Die ist mega schön!!

  3. Andreas Anders

    tolles Gewinnspiel :-)

  4. Sebastian Jurk

    Ja, das ist mein Kommentar!

  5. Weil Ihr verständlich schreibt 🤗 weiter so 😎 habe keine Verbesserungsvorschläge (außer, dass ich hier echt gewinnen sollte 😍🎉😇)

  6. Reinhold Schildhorn

    Tolle interessante und vor allem nützliche Beiträge.

  7. finde die Artikel immer gut verständlich; danke dafür und weiter so

  8. Hier gibts immer tolle gut aufgemachte Beiträge.

  9. Was für ein guter Beitrag

  10. Ja hier bin ich auch mit dabei

  11. Thomas Blumberg

    Eure Seite und Beiträge sind für mich ein Besuch wert.
    Man kommt vorbei, liest, verweilt und freut sich auf den nächsten Besuch.
    Bitte weiter so.

  12. Johannes Graffy

    die richtige Lektüre für den Samstagmorgen…..

  13. Bin gerne dabei :)

  14. tolles gewinnspiel gerne dabei

  15. Super Gewinnspiel!

  16. Hans-Dieter Johnen

    Prima Gewinnspiel

  17. Die Beiträge sind interessant.

  18. Sabina Barthel

    Super gute Seite, verständliche Berichte.
    💪🤘

  19. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! Ich lese euch sehr gerne, weil ich Apple Produkte bevorzuge und ich bei euch die besten Neuigkeiten dazu bekomme!

    Lieben Gruß

  20. immer top informiert

  21. erste sahne immer top informiert

  22. immer super informiert

  23. wow danke für das tolle gewinnspiel <3 ich würde mich wahnsinnig freuen

  24. Thomas Schmidt

    tolle Informationen und Neuigkeiten

  25. Ich finde die Beiträge sehr informativ und nützlich und lese hier wirklich gerne und viel.
    Ab und an würde ich mir eine Zusammenfassung eines Themas wünschen, um alle wichtigen Fakten auf einen Blick zu haben.

  26. Hallo!!!
    Die Rubriken Handytarife und iphone&ipod sind echt super gut!
    Bin sehr zufrieden!

  27. schönen Samstag alles

  28. bei dieser informativen Seite bin ich doch gerne dabei

  29. Ich lese gerne apfelnews, weil ich ein großer Apple Fan bin und immer gerne Tipps brauche!

  30. Servus,
    das wäre ja der Hammer :)

  31. Annelie Paykowski

    Verbesserungsvorschlag: Die Mobilfunktarife sollten vielleicht einmal aktualisiert werden. 2017 ist ja nicht mehr so ganz aktuell.

  32. Ich finde ihr schreibt tolle Beiträge und das Gewinnspiel ist TOP

  33. Interessante Beiträge :)

  34. Vielleicht gewinne ich ja.

    Zur Seite in allgemeinen: weiter so!

  35. Sehr informativ und einfach verständlich. Weiter so. :-)

    Hab schon viel über diese Apple Watch gelesen. Super Funktionen, alles was man braucht, um fit zu werden / zu bleiben. Besonders interessant finde ich die Herzfunktionen, die EKG App. Muss regelmäßig zum EKG Check und fände es super, täglich eine gewisse Kontrolle zu haben.

    Würde mich also riesig freuen!

  36. Yvonne Neupert

    Eure Seite gefällt mir gut bin durch Zufall zu euch gekommen und werde bleiben

  37. Danke für eure großartige Arbeit und auch für dieses tolle Gewinnspiel. :-)

  38. Christoph Klein

    Hallo liebes Apfelnews-Team,

    Natürlich würde ich ich auch sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Ich nutze aktuell die Apple Watch Series 3 und bin größtenteils auch zufrieden. Was ich nicht so toll finde, ist das doch recht empfindliche Displayglas – ich finde das hätte man besser machen können, denn diese Kratzer sehen auf einer hochwertigen Uhr einfach nicht gut aus. Dann habe ich manchmal Probleme, dass die Uhr eine Armdrehung nicht erkennt..vielleicht ist der Sensor einfach auch schon etwas betagt.

    Was glaubt ihr, kommt dieses Jahr noch eine Series 5 mit coolen Health-Funktionen? Ich finde Blutdruckmessen wäre definitiv eine klasse Neuerung!

    Euch allen einen schönen Frühling!

    Christoph

  39. Ich lese hier gerne, da ich viele Apple-Geräte habe und so immer informiert bleibe.

  40. Gute Infos und Geräte.

  41. Klasse Gewinnspiel

  42. Pomogaybo Alexey

    Apple kann ich mir nicht leisten. Zu teuer! Aber geil

  43. Toller Gewinn, da mach ich doch mit. Macht weiter so.

  44. Hallo, ihr seit meine erste Adresse wenn ich Qualifizierte News haben möchte.

  45. Ich habe nur ein Apple Gerät, aber ihr habt mir vor einiger Zeit mit einem Problem geholfen. Danke dafür!

  46. wäre ein supwer Gewinn.

  47. wäre ein super Tool für meinen Sohn

  48. es ist schön das es euch gibt den ich mag es immer Aktuell informiert zu sein

  49. Miles Rüdiger

    ich bin gerne auf dem laufenden deshalb hier

  50. wäre toll wenn ich hier mal Glück hab :)