Home » Apple » [BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

[BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

Update, Sonntag, 28. April 2019, 01:33 Uhr: Das Gewinnspiel wurde offiziell beendet. Alle weiteren Kommentare werden nicht mehr gezählt. Der Gewinner wird in den kommenden Stunden ermittelt und von uns hier und in einem neuen Auflösungs-Artikel angekündigt. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken!

Frohe Ostern liebe Apfelnews.de Leser!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir verlosen heute eine Apple Watch Series 4 unter euch. Und da geht gleich ein großes Dankeschön an unseren Sponsor BandWerk raus, die uns die Uhr zur Verfügung gestellt haben. Schaut definitiv bei ihnen im Apple Watch Armband Shop vorbei.

Vielen Dank an BandWerk!

Natürlich möchten wir uns eingangs bei BandWerk bedanken. Die Jungs und Mädels fabrizieren Apple Watch Lederarmbänder in Bayern und stammen aus München. In allen möglichen Farben und Lederarten sind die hochwertigen Lederarmbänder von BandWerk mittlerweile die erste Wahl für viele Watch User.

Von elegant, über edel bis hin zu exotisch ist alles dabei! In 172 Arbeitsschritten, so gibt BandWerk an, werden die Armbänder in Bayern teils von Hand zusammengeschustert.

Besucht gerne einmal den Online Shop von BandWerk, wo es mittlerweile neben den klassischen Kollektionen auch Etuis und Geldtaschen gibt. Bald erscheint zudem die nächste Sonderedition, die jeweils limitiert und aus dem Leder alter Autos gefertigt sind.

-> Zum BandWerk Shop

Wir haben die BandWerk Armbänder schon mehrfach getestet. Hier könnt ihr euch einige Reviews durchlesen:

So nehmt ihr teil

Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 in der Sport Edition mit GPS. Die Farbe und die Größe können vom Gewinner natürlich individuell bestimmt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist super einfach. Ihr müsst nur einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. Warum lest ihr uns gerne? Was könnten wir besser oder anders machen?

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 28. April 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel! Danke nochmals an BandWerk für die Unterstützung.

Hinweis: Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


805 Kommentare

  1. Dominik Reßler

    Das wäre das heimliche Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :-)

  2. Marie-Luise Otten

    Würde mich freuen,soviel Technik hatte ich noch nie.

  3. Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Frau.

  4. Super Aktion :)

  5. Weil man hier viele tolle Informationen bekommt. Ihr seid bereits perfekt. Mit diesem tollen Gewinn würde ich meinen Technik verrückten Ehemann sehr gerne zum Hochzeitstag überraschen.