Home » Apple » Apfelplausch #104: Das 5G MacBook | iPhones mit Pencil | Apples Datenschutz nur Schein?

Apfelplausch #104: Das 5G MacBook | iPhones mit Pencil | Apples Datenschutz nur Schein?

Wir sind 104 Episoden alt und begrüßen euch zu einem neuen Apfelplausch. Trotz Sommer und Ferien sind wir natürlich für euch auf Sendung. Diese Woche mit dabei: Heiße MacBook, iPhone und iPad Gerüchte sowie Diskussionen rundum Siris Datenschutz. Viel Spaß!

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro, Mails, Tweets: AirPods Probleme, Touch ID+FaceID?, Apfelplausch zieht um, Akku Bugs
  • 00:17:00: Apples Quartalszahlen: Das Wichtigste
  • 00:28:00: 5G soll auf MacBooks kommen: Realistisch und wäre das sinnvoll?
  • 00:38:00: iPhone 2019 doch mit Apple Pencil? + billigeres iPad 2019 mit 10,2 Zoll
  • 00:47:45: Siri wird abgehört: Details, Einordnung, Hintergründe

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt den Apfelplausch unterstützen?

Apfelplausch im Internet

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Schreibt uns doch ne Mail!

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!

Apfelplausch #104: Das 5G MacBook | iPhones mit Pencil | Apples Datenschutz nur Schein?
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich habe im letzten Monat 39655 € verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden mit meinem Laptop online gearbeitet habe, und das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Seite gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie.

    Also habe ich angefangen ———>>>>>>> Webpay9.com

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*