Home » iPhone & iPod » iPhone 7: So könnte das dunkle Spacegrau aussehen [Renderbilder]
iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone SE

iPhone 7: So könnte das dunkle Spacegrau aussehen [Renderbilder]

Erst gab es Gerüchte, Apple würde „Spacegrau“ als Farboption für das iPhone 7 abschaffen (und stattdessen eine dunkelblaue Option bringen), später hieß es, Spacegrau würde wieder richtig dunkel werden. Ein Designer hat sich Gedanken gemacht, wie das iPhone in Spacegrau wohl aussehen könnte, wenn es so dunkel wird wie die Apple Watch.

iPhone 7 in Spacegrau, Silber und Dunkelblau, Bild: Martin Hajek

iPhone 7 in Spacegrau, Silber und Dunkelblau, Bild: Martin Hajek

Ist Schwarz das neue Silber?

Diese Frage stellt sich der Designer Martin Hajek auf seiner Webseite und hat ein paar Render-Bilder online gestellt, die ein ziemlich dunkles „iPhone 7“ zeigen. Das Konzept basiert auf den Gerüchten, nach denen Apple nun doch eine dunkle Version des iPhone anbieten will – allerdings nicht so pseudo-dunkel wie beim iPhone 6/6s, sondern richtig dunkel.

iPhone 7 in Spacegrau, Bild: Martin Hajek

iPhone 7 in Spacegrau, Bild: Martin Hajek

Den Gerüchten zufolge soll das neue Spacegrau wesentlich dunkler werden als bislang, aber nicht komplett schwarz. Die Render-Bilder gehen davon aus, dass die dunkelste Farboption in etwa so aussehen könnte wie die spacegraue Version der Apple Watch Sport. Entsprechend wurde das Licht ordentlich ausgeknipst.

iPhone 7 in Spacegrau, zusammen mit farbig passenden Kopfhörern, Bild: Martin Hajek

iPhone 7 in Spacegrau, zusammen mit farbig passenden Kopfhörern, Bild: Martin Hajek

Ebenfalls interessant: Hajek hat sich ncht nur Gedanken gemacht, wie das iPhone selbst aussehen könnte, sondern auch, wie die mitgelieferten Kopfhörer aussehen könnten. Dabei wurde auch mit in Betracht gezogen, dass der Klinkenanschluss wegfällt – entsprechend hat er sich ein Design für schwarze EarPods samt Lightning-Anschluss überlegt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Finde ich sehr elegant