Home » iPhone & iPod » Erste Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro in den Apple Stores

Erste Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro in den Apple Stores

Rund um die Welt ist das Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro seit dem heutigen Freitag in den Apple Stores verfügbar. Es haben sich bereits Schlangen von Käufern vor den Geschäften gebildet.

Vorbesteller des neuen Smartphones und der Apple Watch Series 5 haben ihre Geräte bereits erhalten, was bedeutet dass sie in den Apple Stores allgemein erworben werden können.
Apple iPhone 11 Pro Max

Apple iPhone 11 Käufer posten Bilder

Auf Instagram und Twitter haben glückliche Käufer eines Apple iPhone 11 oder Apple iPhone 11 Pro erfreut Bilder veröffentlicht. Das Flaggschiff ist in neuen Farben erhältlich und sieht beeindruckend in der realen Welt aus, wenn man die Fotos betrachtet.

Wer das Apple iPhone 11 noch nicht vorbestellt hat, kann in einem Apple Store und bei anderen Händlern nachschauen, ob dort das Smartphone bereits erhältlich ist. Das Angebot wird in den nächsten Tagen eingeschränkt sein, vor allem wenn eine besondere Farbe und Speicherkapazität gewünscht sind.

Schlangen vor Apple Stores

In Singapur und anderen Ländern bildeten sich Schlangen wartender Kunden vor den Apple Stores, die ein Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro oder die Apple Watch Series 5 kaufen möchten. Weltweit werden sich vor den Apple-Shops wohl Käuferschlangen bilden wie einst im Jahr 2007 als das erste Apple iPhone auf den Markt kam.

View this post on Instagram

Baby Pole Position. #book2019_embador

A post shared by Martin Lux (@embador) on

Der Kunde kann beim Apple iPhone 11 zwischen den sechs Farben Schwarz, Weiß, Grün, Gelb, Lila und Rot wählen. Begehrt dürfte vor allem das nagelneue Mitternachtsgrün für die Modelle Apple iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max sein.

Erste Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro in den Apple Stores
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*