Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 11 Night Mode mit ersten realen Bildern

Apple iPhone 11 Night Mode mit ersten realen Bildern

Auf der Apple Keynote wurde das nagelneue Apple iPhone 11 vorgestellt und beeindruckte alle mit jede Menge Features, wozu auch der Night Mode gehörte.

Jetzt sind erste reale Bilder aufgetaucht, wie sich der Nachtmodus mit dem Apple iPhone 11 Pro Max tatsächlich schlägt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Apple iPhone 11 Pro

Wie funktioniert der Apple iPhone 11 Night Mode?

Apple hatte auf seinem Event ein paar Beispielbilder gezeigt, die in Dunkelheit aufgenommen wurden und keine Details zeigten. Zum Vergleich wurden die gleichen Bilder mit aktiven Nachtmodus gezeigt und das Ergebnis sorgte für Staunen im Publikum.

Nach Erklärung des kalifornischen Konzerns funktioniert der Night Mode mit intelligenter Software und einem A13 Bionic Prozessor, um Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen wie niemals zuvor per Apple iPhone aufnehmen zu können. Der Nachtmodus funktioniert vollständig automatisch, doch der Anwender kann auch mit den manuellen Kontrollen experimentieren.

Erste echte Bilder

Am gestrigen Donnerstag hatte das Model und Unternehmerin Coco Rocha zwei Fotos auf Twitter veröffentlicht, die mit dem Apple iPhone X und iPhone 11 Pro Max aufgenommen wurden. Die Resultate geben einen Einblick darin, wie der Night Mode im neuen Apple iPhone unter realen Bedingungen im Alltag arbeitet. Wie Coco Rocha schreibt, sei ihr Twitter-Posting nicht gesponsert.

Seit dem heutigen Freitag kann dasApple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max vorbestellt werden. Am 20. September 2019 ist es im Handel verfügbar.

Apple iPhone 11 Night Mode mit ersten realen Bildern
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.