Home » Apple » Apple TV Plus – Jennifer Aniston redet über Zusammenarbeit mit Apple

Apple TV Plus – Jennifer Aniston redet über Zusammenarbeit mit Apple

Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat gegenüber “Variety” in einem Interview über die Zusammenarbeit mit Apple gesprochen.

Sie spielt neben Reese Witherspoon und Steve Carell eine der drei Hauptrollen in der wichtigen Apple TV Plus Serie “The Morning Show”, bei der sich alles um eine US-Morgenshow und das Leben ihrer Akteure handelt.

Jennifer Aniston und Apple

Im Interview mit “Variety” sagte Jennifer Aniston, dass Apple die Serie “The Morning Show” nur auf Grund des Titels erworben habe. Vier Monate später nach dem Kauf wurde sie basierend auf realen Ereignissen wie der “Me Too”-Bewegung aus dem Stand heraus mit neuer Inspiration geschrieben.

Als die Zusammenarbeit mit Apple begann, hegte die bekannte US-Schauspielerin gewisse Vorbehalte gegen den Konzern, weil er weder “Wände noch Telefone” für seinen Original-Content hatte. Wie Aniston weiter ausführte, kam Apple ursprünglich zur Creative Artists Agency, um die Show zu kaufen und Sie sei begeistert gewesen, bei der ersten Serie Apples eine Rolle zu spielen.

Cooles Zeug

Es sei wirklich aufregend der Erste bei Apple zu sein. Sie beschreibt Apple als ziemlich großartig, weil sie cooles Zeug machen. Aniston stellte die Frage, warum der iPhone-Hersteller nicht vielleicht cooles Fernsehen machen könne. Bei Apple spiele die Qualität eine große Rolle und nicht die Quantität. Trotz ihrer komischen Geheimhaltung habe es sich gelohnt.

Jennifer Aniston zeigte sich trotz ihrer Beteiligunng an “The Morning Show” aufgeregt und “schockiert” über das Streaming-TV. Sie erinnerte sich, nicht verstanden zu haben was Streaming bedeutet. Es sei immer da, weshalb das Einschalten am Donnerstagabend um acht Uhr irrelevant sei. Es sei schon traurig.

Das lineare Fernsehen mit seinen festen Ausstrahlungsterminen verliert gegenüber Streamingdiensten verstärkt an Boden und Attraktivität. Die Gewinner bei diesem Spiel sind Netflix, Amazon Video und in Zukunft vielleicht Apple mit seinem TV-Streamingdienst Apple TV Plus. Am 1. November 2019 startet “The Morning Show” in den USA.

Apple TV Plus – Jennifer Aniston redet über Zusammenarbeit mit Apple
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*