Home » Apple » Letzte iPhone 12 Details geleakt? | Kommen „AirPods Studio“? | WWDC-Spekulationen – JETZT im neuen Apfelplausch!

Letzte iPhone 12 Details geleakt? | Kommen „AirPods Studio“? | WWDC-Spekulationen – JETZT im neuen Apfelplausch!

Das iPhone 12 steht heute natürlich im Fokus unserer Sendung, denn die letzten Tage brachten gleich einen ganzen Haufen neuer Leaks zum kommenden Flaggschiff. Und was war noch los? Die Apple Stores haben wieder geöffnet und ein 14 Zoll-MacBook kommt vielleicht doch noch im nächsten Jahr – willkommen zum Apfelplausch 144.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf Spotify

Apfelplausch-Sponsoren: tink + nuki!

Der heutige Apfelplausch wird ermöglicht durch das Smart-Home-Portal tink und das smarte Türschloss Nuki. Letzteres gibt es jetzt exklusiv bei tink mit 50 Tagen Rückgaberecht und richtig tollen Bundle-Rabatten. Das smarte Schloss des österreichischen Unternehmens Nuki gilt als eines der sichersten Schließsysteme auf dem Markt. Es ist mit Apple HomeKit kompatibel und punktet mit der extra stabilen Montage und seinen Funktionen. Das Öffnen und Verschließen von Türen funktioniert mit Nuki durch nur einen Touch-Befehl in der App. Die Verbindung erfolgt via Bluetooth.

Bei tink bekommt ihr mit die besten Preise für Smart-Home-Produkte im Bereich Speaker, Heizung, Licht, Garten, Haus, Gesundheit und vieles mehr. Schaut gerne vorbei!

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:02:40: Hörerpost: iOS-Batteriekapazität aussagekräftig? | watchOS 6 auf alten Watches | Apple Pay Debitkarten in Deutschland | AirPods Verbindungsbugs
  • 00:26:30: WWDC-Termin steht: Hardware und Keynote-Details aber unsicher
  • 00:37:15: UNSER SPONSOR: (Nuki-Angebote auf tink | Smart-Home-Deals auf tink)
  • 00:40:50: iPhone 12-Gerüchte: 120Hz-Display fast sicher, 3x-Zoom + Details zur Kamera, Speicher, Details zum Design und vieles mehr
  • 01:14:50: „AirPods Studio“-Gerücht: Apple Over-Ear-Kopfhörer vor Start?
  • 01:21:00: Neues Apple TV: Mit A12X Prozessor noch dieses Jahr?

Wie üblich beginnen wir die Sendung wieder mit etwas Post von euch, da haben wir auch gleich einiges vorzulesen. Unter anderem sprechen wir über Anmerkungen zur Akku-Performance von iPhones. Anschließend haben wir noch eine kleine Hörer-Anmerkung zum Apple Pay-Monitor.

Die WWDC ist angekündigt

Wie inzwischen bekannt und von uns berichtet, hat Apple die erste virtuelle WWDC angekündigt. Sie startet so spät wie noch nie eine WWDC stattgefunden hat und in diesem Zusammenhang sprechen wir auch gleich über mögliche neue Hardware zur WWDC.
Auch ein Gerücht um ein 14 Zoll-MacBook von heute ordnen wir noch gleich ein.

Jede Menge iPhone 12-Gerüchte

Und dann kommen wir zu einem unübersehbar großen Haufen an Leaks zum iPhone 12, die teils sehr ins Detail gehen, teils auch noch recht allgemein bleiben. Wir ordnen an, ordnen ein und spekulieren ein wenig.

AirPods Studio und Apple TV 5

Abschließend sprechen wir noch etwas über die möglichen neuen Premium-AirPods, die bald kommen könnten und über ein aufgerüstetes neues Apple TV mit etwas mehr Speicher.

 Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift! :-)

Danke fürs Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.