Home » Mac » 14 Zoll MacBook Pro soll 2021 kommen

14 Zoll MacBook Pro soll 2021 kommen

Nach dem Posting eines Leakers auf Twitter könnte das 14 Zoll Apple MacBook Pro im Jahr 2021 auf den Markt erscheinen.

Seit langer Zeit gibt es Gerüchte über ein neues MacBook, welches Spekulationen zufolge im Frühjahr veröffentlicht werden könnte.

Was schreibt der Leaker?

In den letzten Monaten sorgte der Twitter-Leaker L0vetodream für Aufmerksamkeit, indem er über das Apple iPad Pro, Magic Keyboard und iPhone SE berichtete, die tatsächlich auch erschienen. Seine Leaks reichten auch von Spielcontrollern bis hin zu blendenlose Touch-ID iPads.

Basierend auf seiner Erfolgsbilanz handelt es sich bei dem Bericht um Vorabinformationen von Apples neuen Produktplänen. Er rechnet mit einem Launch eines 14,1 Zoll MacBook Pro im Jahr 2021.

Kein Nachfolger

Bislang ersetzte Apple nicht sein 13 Zoll MacBook mit einem 14 Zoll Notebook, während das 15 Zoll Modell ein 16 Zoll MacBook Pro als Nachfolger erhielt. Eine Reihe Spekulationen gibt es zur Ausstattung und demnach soll es in der Top-Variante mit einem 14 Zoll mini-LED Display ausgestattet sein.

Das 13 Zoll MacBook Pro besitzt nicht die Innovationen, die das 16 Zoll Modell einführte, wie verbesserte Lautsprecher und Mikrofone oder dünnere Einfassungen um das Display herum. Der Ersatz der Butterfly-Tastatur durch eine Scherentastatur steht für Apple offenbar an erster Stelle. Wahrscheinlich wird das 14 Zoll MacBook erst im nächsten Jahr erhältlich sein.

 

14 Zoll MacBook Pro soll 2021 kommen
4.36 (87.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.