Home » iPhone & iPod » Leak zeigt eine kleine iPhone 12 Verpackung

Leak zeigt eine kleine iPhone 12 Verpackung

Ein neuer Leak von Concepts iPhone auf Instagram zeigt ein Bild einer kleinen iPhone 12 Verpackung, die das Ziel verfolgt, den Platzbedarf zu verringern.

Das Apple iPhone 12 wird offenbar ein Lightning zu USB-Kabel beinhalten, eine kleinere Aussparung für das iPhone-Booklet und wahrscheinlich Apple-Aufkleber enthalten.

Was zeigt der Leak

In der Verpackung würde das iPhone 12 wie seine Vorgänger oben liegen. Der Leak von Concepts iPhone sollte jedoch mit einer gewissen Skepsis behandelt werden, weil die Zuverlässigkeit der zitierten Quelle nicht bekannt ist. Das neue iPhone wird allen bisherigen Berichten zufolge kein Ladegerät und Ohrhörer in der Box beinhalten.

Der erfahrene Apple-Analyst Ming-Chi Kuo schrieb im Juni von dem iPhone 12, welches zum vergleichbaren Preis wie das iPhone 11 angeboten werden soll. Der Verzicht auf Zubehör sorge für einen Ausgleich der höheren Kosten für 5G.

Kosteneinsparung und Umwelt

Die Umwelt spielt neben der Kosteneinsparung eine wichtige Rolle, weil Apple die Verpackung verkleinert wie das heutige Gerücht zeigt. Die Zahl der Ladegeräte und Ohrhörerr, die im Müll landen, würde außerdem verringert.

Im Herbst wird die Präsentation des Apple iPhone 12 erwartet und der Verkauf im Verlauf des September starten. Zwischen vier Modellen sollen Verbraucher wählen können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy