Home » Apple » Apple TV Plus sichert sich Justin Timberlakes Drama Palmer und eine Thrillerserie

Apple TV Plus sichert sich Justin Timberlakes Drama Palmer und eine Thrillerserie

Laut dem Magazin Vulture sicherte sich Apple das Drama “Palma” mit Justin Timberlake in der Hauptrolle und The Hollywood Reporter zufolge erwarb der Konzern außerdem die Thrillerserie “Echo 3”, die auf der israelischen Serie “When Heroes Fly” basiert.

Drama “Palmer” und Thrillerserie “Echo 3”

Palmer
Wie „Vulture“ berichtete, habe Apple sich die Rechte an dem neuen Drama “Palmer” mit Justin Timberlake in der Hauptrolle gesichert. In einem Statement schreibt Apple, dass der Film von einem ehemaligen College Football Phänomen namens Eddie Palmer (Justin Timberlake) handelt, der nach einem Aufenthalt im Gefängnis wieder zurück in seinem Heimatort ist und sein Leben auf die Reihe bringen möchte.

Er sieht sich vor Ort mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss eine Herausforderung meistern, weil er plötzlich die Verantwortung für einen einzigartigen Jungen trägt, der von seiner eigensinnigen Mutter verlassen wurde.

Echo 3
Nach einem Bericht von “The Hollywood Reporter” kaufte Apple die Thrillerserie “Echo 3”, hinter welcher der Drehbuchautor Mark Boal steckt, der auch schon die Drehbücher zu den Kinofilmen “The Hurt Locker” und “Zero Dark Thirty” schrieb. Er wird in der Serie als Showrunner zu sehen sein.

Bei “Echo 3” handelt es sich um eine Thrillerserie mit zehn Episoden, bei der die junge Wissenschaftlerin Amber Chesborough eine wichtige Rolle spielt. Als Sie an der Grenze zwischen Kolumbien und Venezuela verschwindet, setzen ihr Ehemann und ihr Bruder alles daran, sie wiederzufinden. Beide sind erfahrene Militärs mit schwieriger Vergangenheit, die in eine Geschichte eines geheimen Krieges geraten.

Apple TV Plus

Der Videostreamingdienst Apple TV Plus bietet derzeit über 30 Filme, Serien und Dokumentationen. Kürzlich feierte der Videodienst mit dem Antikriegsfilm “Greyhound” einen echten Zuschauerhit und möchte das Angebot an Kinofilmen ausbauen.

Die monatlichen Kosten für Apple TV Plus belaufen sich auf 4,99 Euro, wobei der erste Monat ein kostenloser Probemonat ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy