Home » Apple » Videobericht fasst Gerüchte um neue Apple-Produkte zusammen

Videobericht fasst Gerüchte um neue Apple-Produkte zusammen

Der Youtube-Kanal EverythingApplePro hat sich mit Gerüchten rund um neue Apple-Produkte beschäfigt und der Betreiber Filip Koroy dafür Produktgrafiken mit Adobe Photoshop erstellt.

Er befasst sich darin mit einigen Apple Patentnachrichten, die für ihn interessant erscheinen.

Was beschreibt EverythingApplePro?

Das neue EverythingApplePro Video verweist auf vier aktuelle Patentberichte der Seite Patentlyapple. Filip Koroy nimmt Bezug auf ein Apple AirPods Pro Gehäusescharnier, einem Lieferkettenbericht, der behauptet dass das iPhone 12 mit 5G Millimeter Wave erst Ende Dezember 2020 produziert wird.

Im dritten Patent beschreibt er ein zukünftiges iPhone mit Unterwasser-Bildgebungsfunktion in bis zu 60 Fuß, was 18 Meter Wassertiefe entspricht. Als viertes geht er auf ein umfassendes Patent-Update ein, welches darauf hindeutet, dass der Apple Pencil für die Arbeit mit der Kalender-App auf dem iPhone und iPad vorbereitet wurde.

Patente sind keine Produkte

Die beschriebenen Patente müssen nicht in neuen Produkten münden, doch wenn sie sich bewahrheiten, können sich Anwender auf ein neues iPhone 12 mit Unterwasserkamera, Apple Pencil Update und AirPods Pro Studio freuen.

Die Präsentation des Apple iPhone 12 wird im Oktober mit einer Keynote erwartet. Insgesamt sollen vier Modelle auf den Markt kommen und Spekulationen zufolge die zwei Einsteigermodelle als erstes erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.