Home » iPhone & iPod » Früher iPhone 12 Teardown zeigt alle technischen Details

Früher iPhone 12 Teardown zeigt alle technischen Details

Das Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro werden erst diesen Freitag an Kunden versandt, doch ein paar sind schon in der freien Wildbahn unterwegs.

Der Leaker DuanRui veröffentlichte gestern ein Video, wo er einen kleinen Teardown des iPhone 12 vorstellte und spannende Details offenbarte.

Was zeigt der Teardown des Apple iPhone 12?

Im Video wird das Apple iPhone 12 stückweise demontiert und die Komponenten mit gleichen iPhone 11 Teilen verglichen. Das Smartphone besitzt ein Mainboard in L-Form und länger als die Logikplatine im iPhone 11.

Die Akkukapazität beläuft sich auf 2.815 Milliamperestunden, während es beim Vorgänger mit 3.110 Milliamperestunden deutlich mehr. Die Taptic Engine hat kleinere Abmessungen und in dem Video ist auch der Magnetring zu sehen, der mit MagSafe-Zubehör funktioniert.

Das Display, die Kamera mit zwei Objektiven, Blitz und weitere Komponenten vergleicht der Leakerr DuanRui mit dem iPhone 11 Modell.

Die bekannte Seite iFixit dürfte wohl in naher Zukunft das Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro in einem Teardown demontiert wird. Das neue iPhone wurde auf der Keynote “Hi, Speed” am 13. Oktober 2020 vorgestellt und ist in vier verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Speichergrößen erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy