Home » Apple » Neues Adventure South of the Circle auf Apple Arcade erschienen

Neues Adventure South of the Circle auf Apple Arcade erschienen

Das neue Adventure “South of the Circle” ist ab sofort auf Apple Arcade verfügbar und ist im Kalten Krieg angesiedelt.

Entwickelt wurde das Spiel von State of Play, die sich bereits für die Spieltitel “Lumino City”, “INKS” und “Kami” verantwortlich zeichneten.

Story “South of the Circle”

Im neuen Adventure “South of the Circle” erwartet den Spieler ein einzigartiges Design, die vom Siebdruck der Mitte des Jahrhunderts inspiriert wurde. Das grafisch schön gestaltete Spiel hat einen Schwerpunkt, der im Jahr 1964 in der Antarktis verortet wurde.

Nach einem Flugzeug-Absturz kämpft der Cambridge-Akademiker Peter um sein Leben, während er mit seinem Fahrzeug durch die eisige Ödnis fährt, um norwegische, britische und sowjetische Stützpunkte zu erreichen.

Bei einer Verschlechterung der Bedingungen verschwimmen Vergangenheit und Gegenwart, weshalb Peter dazu gezwungen ist, sich mit sich selbst, den Folgen seiner Vergangenheit, dem Überleben und der Realität auseinandersetzen.

Hoher Realitätsgrad

Das Entwicklerstudio State of Play setzte auf eine vollständige 3D-Bewegungserfassung und sorgte für eine Verbesserung beim Realisumus. In dem Adventure finden sich zahlreiche preisgekrönte Darsteller wie Olivia Vinall, Gwiylnn Lee, Richard Goulding, Adrian Rawlins, Anton Lesser und Michael Fox.

Gesteuert werden kann “South of the Circle” per Controller und Touchbedienung. Auf dem Apple iPhone sollten 2,3 GB freier Speicher verfügbar sein.

Wer das Adventure spielen möchte, der muss die Spieleplattform Apple Arcade für 4,99 Euro pro Monat gebucht haben. Die Nutzer können die Games werbefrei und ohne In-App-Käufe spielen.

Alle Käufer eines Apple iPhone 12 erhalten derzeit im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion drei kostenlose Monate Apple Arcade.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy