Home » Apple » Spekulation: Neuer Apple Silicon iMac in iPad Air Farben

Spekulation: Neuer Apple Silicon iMac in iPad Air Farben

Der Leaker Jon Prosser behauptet in seinem neuen Video, dass der neu gestaltete Apple Silicon iMac in den Farben iPad Air des Modelljahres 2020 erscheinen wird.

Der iMac könnte damit in den Gehäusefarben Grün, Himmelblau, Silber, Rosegold und Space Grey erhältlich sein.

Apple Silicon iMac in bunten iPad Air Farben?

In seinem neuen Video berichtet Jon Prosser über den Apple Silicon iMac, der in den bunten Farben des iPad Air Modelljahr 2020 auf den Markt kommen soll. Er veröffentlichte dazu Bilder, die jedoch eher als Konzepte zu betrachten sind und keine Details beinhalten.

Die Apple Silicon iMacs sollen sich in der Phase eines Prototypen befinden, wie Prosser berichtete. Eine Umsetzung dieses Plans scheint derzeit ungewiss, doch der iMac könnte eine Aktualisierung erfahren.

Was wird der Apple Silicon iMac bieten?

Nach zuverlässigen Quellen wie den erfahrenen Analysten Ming-Chi Kuo erwarten ein Redesign des iMac, der zuletzt vor einem Jahrzehnt ein neues Design erhielt.

Farbenfrohe Apple Silicon iMacs wecken Erinnerungen an die bunten iBook Clamshell Modelle, die Ende der 1990er erschienen und sich einer großen Beliebtheit erfreuten. Der Apple iMac G3 erschien ebenfalls in auffälligen Gehäusefarben und ist heute noch bei Sammlern beliebt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.