Home » Mac » Neues buntes Apple iMac Modell enthüllt

Neues buntes Apple iMac Modell enthüllt

Auf seiner Keynote “Spring Loaded” hat Apple jetzt sein neues iMac Modell in fröhlichen Farben vorgestellt, dass ein echter Hingucker ist und an die beliebte G3 Modellreihe erinnern.

Der verbaute M1 Prozessor erlaubt ein deutlich schlankeres Design und auch sonst beeindruckt der neue iMac mit einer erstklassigen Ausstattung.

Technische Daten Apple iMac 2021

Der farbenfrohe superflache Apple iMac 2021 ist mit einem 24 Zoll großen brillanten 4,5K Super Retina Display und True Tone ausgestattet. Die Frontkamera arbeitet mit einer FullHD Auflösung von 1080p und sorgt für eine kristallklare Bildwiedergabe.

Die verbaute M1 Octacore-CPU ist 85 Prozent schneller als ein x86-Prozessor und die Grafikleistung 50 Prozent besser. Das maschinelle Lernen des iMac ist dreimal flinker.

Es sind sechs Dolby Atmos Lautsprecher und topmoderne Mikrofone verbaut worden, was für eine Audionutzung in erstklassiger Qualität sorgen dürfte. Vier USB-C-Ports mit Thunderbolt, Touch ID und ein Stromanschluss mit Ethernet sind vorhanden.

Tastatur und Trackpad

Die Tastatur ist überarbeitet worden und hat nun Touch ID integriert. Das Magic Trackpad und die Magic Mouse sind ebenfalls in den neuen fröhlichen Farben der iMac-Modellreihe erhältlich.

Das neue Apple iMac Modell startet bei 1.299 US-Dollar und ist ab Mai erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy