Home » Apple Watch » Apple Watch Series 6 aus Titan in USA praktisch nicht lieferbar

Apple Watch Series 6 aus Titan in USA praktisch nicht lieferbar

Die Apple Watch Series 6 mit Titangehäuse der Apple Watch Edition-Kollektion ist momentan in zahlreichen Apple Stores in den USA zum Großteil weder abholbar noch in anderen wichtigen Märkten nicht vollständig lieferbar.

Die Titan-Modellreihe soll trotz der Lieferprobleme nicht eingestellt werden.
Apple Watch

Warum nicht lieferbar?

Der bekannte Bloomberg-Autor Mark Gurman hatte in der aktuellen Ausgabe seines Power On”-Newsletters geschrieben, dass Titan-Modelle der Apple Watch Series 6 derzeit in den USA und anderen relevanten Märkten sowohl nicht abholbar als auch nicht lieferbar. Eine Einstellung der besagten Modellreihe der Smartwatch ist offenbar nicht geplant.

Im September oder Oktober wird die Präsentation der Apple Watch Series 7 erwartet. Laut der Hypothese von Gurman hat Apple wegen des hohen Preises wohl nur eine kleine Anzahl der Uhr auf Lager, da der Konzern mit weniger Nachfrage rechnete. Vor Monaten bereits wurde offenbar die Produktion eingestellt mit dem Nachteil, dass jetzt der Vorrat langsam knapp wird.

Apple Watch Series 7

Eine Titan-Variante der Apple Watch Series 7 könnte geplant sein, doch Gurman zufolge würde es nicht überraschen, wenn das Unternehmen auf das kostspielige Edition-Material verzichtet.

Die Varianten aus Gold und Keramik sind schon aufgegeben worden. Vor diesem Hintergrund könnte der Hersteller eventuell eine Aufgabe der Titan-Edition überlegen. Der Preis der Apple Watch Series 6 Titan beläuft sich in Deutschland je nach Händler auf 750 bis 830 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy