Home » Apple » Apple enthüllt Apple Music Voice Plan, fröhliche HomePod mini Farben und AirPods 3

Apple enthüllt Apple Music Voice Plan, fröhliche HomePod mini Farben und AirPods 3

Auf seinem mit bombastischer Musik eingeläuteten Event “Unleashed” präsentierte Apple nach einem spannenden Intro seine Neuigkeiten.

Vorgestellt wurden der Apple Music Voice Plan, der HomePod mini in neuen fröhlichen Farben und die dritte Generation der AirPods.

Apples Neuigkeiten

Seinen Event “Unleashed” läutete Apple mit einem klangvollen Intro mit flotter Popmusik und einem “Flashback” in Apples Geschichte ein, indem wir in eine Garage mit zahlreichen legendären Apple-Produkten wie dem Apple Mac G4 oder iPod versetzt wurden. Nach dem Intro begrüßte uns Tim Cook und die erste Neuigkeit in Form des Apple Music Voice Plan.

Der Apple Music Voice Plan kostet 4,99 Euro monatlich und bietet mit Apple-Geräten den Zugriff auf Millionen Audiotitel per Sprachsteuerung. Die zweite Neuheit war der beliebte smarte kugelrunde Lautsprecher HomePod mini in neuen farbenfrohen Farben statt wie bisher nur in zwei Gehäusefarben.

AirPods der dritten Generation

Die Apple AirPods 3 sind für 179 US-Dollar ab morgen erhältlich, bieten ein optimiertes Design und verbesserte Audiowiedergabe. Gegen Wasser und Schweiß sind die Bluetooth-Ohrhörer endlich geschützt, was viele sportliche aktive Nutzer freuen dürfte. In Deutschland und anderen Ländern ist der Apple Music Voice Plan, AirPods 3 und die HomePod mini in neuen Farben erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.