ANZEIGE: Home » News » Gibt es eine Vorstellung von neuen Apple Produkten?

Gibt es eine Vorstellung von neuen Apple Produkten?

Es hat viele Spekulationen gegeben, doch jetzt steht fest, dass ein neues Apple Event am 18 Oktober vor der Tür steht. Im September 2021 wurden gerade erst die neuen iPhone Modelle vorgestellt. Zudem kommt, dass am 15. Oktober die Apple Watch Series 7 erscheint. Apple hat nun offiziell bestätigt, dass am 18. Oktober unter dem Motto Unleashed neue Hardware vorgestellt werden soll. Vor allem große Apple Fans sind davon nicht besonders überrascht, denn von den meisten wurde bereits ein solches Event erwartet.

Ein neues MacBook Pro?

Apple hat im November 2020 neue Notebooks vorgestellt, darunter waren Modelle, die einen M1 Chip integriert haben. Allerdings werden weiterhin MacBooks mit Intel Prozessoren verkauft. Es gehen die Gerüchte um, dass sich dies ändert, indem ein neues MacBook Pro auf den Markt kommt. Im Internet kursiert ein Foto, auf dem ein neues MacBook Pro mit dem Apple M1 Chip zu sehen sein soll. Zudem geht aus dem Foto hervor, dass dieses MacBook über 16 Gigabyte RAM und 512 Gigabyte internen Speicher verfügt. Ein weiteres Gerücht ist, dass die neuen MacBooks 14 und 16 Zoll Displays haben sollen und somit die 13 Zoll Displays ersetzt werden. Es könnte sein, dass das neue MacBook über mehr Anschlüsse verfügt, welche ein HDMI Ausgang und ein SD-Kartensteckplatz sein könnten. Des Weiteren können sich die Apple-Fans eventuell auf einen 32 Gigabyte Arbeitsspeicher und einen Mini LED-Bildschirm freuen. Hier finden Sie ein mobile Casino, womit Sie Spiele auf dem Smartphone oder auf dem Tablet spielen können.

Mini-Mac?

Apple hat großes Interesse daran, dass alle Intelprozessoren mit dem M1X- Chip ersetzt werden, wodurch die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass es neue Mac-Minis geben wird. Eine solche neue Version könnte möglicherweise mit einem magnetischen Stromkabel und einem neuen Gehäuse ausgestattet sein. Nicht nur die Mac-Minis, sondern auch die MacBook Pros werden zum Verkaufsstart mit dem MacOS Monterey bespielt sein. Dieses Betriebssystem verfügt über einige neue Funktionen wie zum Beispiel dem Porträt Modus für Face Time und das Spital Audio in Verbindung mit den Airpods.

Neue AirPods 3?

Bei den wohl hartnäckigsten Gerüchten über Apple handelt es sich um die Airpods 3. Die aktuelle Generation ist bereits seit Anfang 2019 auf dem Markt erhältlich. Ein neues Design für die Kopfhörer ist allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise kommen die neuen Airpods 3 den Airpods Pro vom Design her nah und haben eine längere Batterielaufzeit. Weitere Informationen gibt es bisher zu möglichen neuen Kopfhörern nicht.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.