Home » iPhone & iPod » Mock-up zeigt Allscreen Apple iPod Nano

Mock-up zeigt Allscreen Apple iPod Nano

Im Jahr 2005 kam der iPod Nano auf den Markt und erschien im Verlauf der Zeit in verschiedenen Varianten.

Jetzt veröffentlichte ein Manager, der für den Musikplayer verantwortlich zeichnete, einige Mockups und darunter ein Allscreen iPod nano mit einem großen Display in seinem Buch.

Allscreen iPod Nano

In seinem neuen Buch „Build: An Unorthodox Guide to Making Things Worth Making“ beschäftigt sich der ehemalige Apple Senior Vice President der iPod-Abteilung mit Namen Tony Fadell mit den Möglichkeiten des beliebten iPod Nano.

Auf Twitter publizierte er nun ein Bild mit sechs verschiedenen iPod Nano Mockups, bei denen es sich um Dummies aus dem 3D-Drucker handelt. Es sei etwas, was man in der Hand halten sollte und machten das Projekt real. Das erste Modell wäre fast das Design des iPod nano 4 geworden, der im Jahr 2008 erschien.

Fragen gestellt

Er stellte sich die Frage, was wäre, wenn der Bildschirm so groß wäre? Was wäre, wenn das Rad so groß wäre? Was wäre, wenn es kein Rad gäbe? Diese Fragen beantwortete er mit den Mockups. Ein Dummie zeigt einen All-Screen-iPod nano und könnte auch ein iPhone ohne Notch sein.

Eines der wichtigsten Dinge sei es seinen Angaben zufolge Immaterielles greifbar zu machen, auch wenn daraus keine Hardware entsteht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.