Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 12 Event Datum versehentlich auf Youtube gepostet?

Apple iPhone 12 Event Datum versehentlich auf Youtube gepostet?

Das wertvollste Unternehmen der Welt hat auf Youtube versehentlich das Datum für sein Apple iPhone 12 Event veröffentlicht, indem ein Test durchgeführt wurde.

Apple reagierte schnell und löschte das Testvideo.

Was war geschehen?

Einige 9to5Mac-Leser bemerkten am Donnerstagmorgen, dass auf Apples Youtube-Kanal ein Test-Feed für einen geplanten Livestream angezeigt wurde. Das Datum für die Liveschaltung des Videos war der 10. September 2020 und damit der gleiche Tag wie für das Apple iPhone 11 Event 2019. Vielleicht hat Apple das Datum beibehalten?

Der 10. September 2020 würde dann an einen Donnerstag stattfinden und wäre ungewöhnlich für Apple-Events. Die Verfügbarkeit des Apple iPhone 12 verschiebt sich einige Wochen nach hinten und bestätigte der Konzern mittlerweile. Das Datum scheint vor diesem Hintergrund unwahrscheinlich zu sein.

Apple-Hardware Event

Wenn Apple allerdings andere Hardware wie einen Apple Silicon MacBook, Apple Watch Series 6, 10,8 Zoll iPad und einige iPhone 12 Modelle für Ende September oder Anfang Oktober 2020 plant, könnte ein Event am 10. September 2020 stattfinden.

Das Apple iPhone 12 wird mit vier Modellen erscheinen und der Verkaufsstart im Oktober erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy