Home » iPhone & iPod » Kuo: iPhone 14 Modellreihe ohne Auswirkungen auf Lieferkette

Kuo: iPhone 14 Modellreihe ohne Auswirkungen auf Lieferkette

Laut einem neuen Tweet des bekannten Analysten Ming-Chi Kuo bleibt die iPhone 14 Modellreihe ohne Auswirkungen auf die Lieferkette, weil die Massenproduktion und Auslieferungspläne sich auf dem richtigen Weg befinden würden.

Die Geopolitik könnte die Anleger zwar beunruhigen, doch Kuo glaubt, dass alles im grünen Bereich ist.

iPhone 14 Modellreihe keine Auswirkungen auf Lieferkette

Wie der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo in einem Beitrag auf Twitter schrieb, zeige eine neue Umfrage, dass es derzeit keine Auswirkungen auf die Lieferkette der iPhone 14 Modelle gibt, obwohl einige Investoren kürzlich eine Beeinflussung der Geopolitik auf die Massenfertigung und Versandplan befürchtet haben.

In der letzten Woche hatte Kuo berichtet, dass Apple die iPhone 14 Produktion gleichzeitig in China und Indien aufnehmen würde, weil der Konzern seine Zulieferer vor einer eventuellen “Rache” der chinesischen Regierung an den USA nach dem Besuch von Nancy Pelosi in Taiwan gewarnt hatte.

Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses hatte in Taiwan einige Apple Zulieferer wie den Chiphersteller TSMC und Pegatron besucht. Seit ihrem Besuch gab es Berichte, dass China Lieferungen von diesen Unternehmen blockiere. Jetzt sagte Kuo, dass dies keine Auswirkungen auf die Produktion oder den Zeitplan des iPhone 14 haben wird.

Apple iPhone 14 Vorstellung im September

Auf der kommenden Keynote im September wird die Apple iPhone 14 Modellreihe im Mittelpunkt stehen und aus vier Modellen bestehen. Vor allem die Topmodelle iPhone 14 Plus und iPhone 14 Pro Max dürften für Aufsehen sorgen.

Das iPhone 14 Pro soll ein neues Gehäusedesign, einen schnelleren Prozessor und deutlich verbesserte Kamera haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.