Home » iPhone & iPod » Designer stellt iPhone Ultra Rendering auf Twitter vor
Smartphone
Smartphone, Bild: unsplash

Designer stellt iPhone Ultra Rendering auf Twitter vor

Der Designer Jonas Daehnert veröffentlichte auf Twitter gestern ein iPhone Ultra Rendering mit der Vorderseite und Rückseite des Smartphones.

Die Grafik basiert seinen Angaben nach nicht auf irgendwelchen Leaks, sondern sei nur eine Übung gewesen, um zu sehen, ob es möglich ist, die Designsprache der Watch Ultra anzupassen.

Apple Apps

Apple Apps, Bild: Unsplash

Was zeigt das iPhone Ultra Rendering?

Vom Designer Jonas Daehnert erstellt und auf Twitter geteilt, zeigt das Rendering der Front- und Rückseite eines iPhone Ultra. Zu sehen ist der International Orange Action Button, erhöhten Tasten, robusten Schalter, Lautsprecherausschnitten, eine harte Displaykante und abgerundete Ecken.

In den kommenden Jahren könnte Apple ein Titan-iPhone und ein widerstandsfähiges iPhone Ultra auf den Markt bringen. Jedoch sind dies bisher nur Spekulationen und somit bleibt unklar, ob ein solches widerstandsfähiges Smartphone überhaupt erscheinen könnte.

Apple sicherte sich Patente für ein iPhone aus Titan und laut einem Gerücht soll das iPhone 15 im Herbst 2023 mit dem neuen Metall erscheinen. Das Design soll abgerundete Ecken der hinteren Kante besitzen.

Neues iPhone Premium?

Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtete, denke Apple darüber nach, seine Smartphone-Produktpalette im Jahr 2024 mit dem iPhone Ultra eine neue Premium-Modellreihe hinzuzufügen. Das Modell soll bessere Kameras, schnellere Chips und ein größeres Display aufweisen. Der Preis soll zudem über dem iPhone Pro Max liegen.

Auf der Keynote im Herbst werden wie in den letzten Jahren neue iPhones der Öffentlichkeit vorgestellt, die dann in der Vorweihnachtszeit erscheinen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Bin echt gespannt aufs neue iPhone, mein 12 Pro Max ist zwar noch Top aber Mitte 2024 könnte ich mir schon ein Ultra (Titan) vorstellen.
    Das Design kommt gut mit etwas runderem obwohl mir Eckig am besten gefällt. Welches iOS darauf wollt läuft, 17 wahrscheinlich.
    Freu mich drauf und werde im Auge behalten.

    Gruß