Home » Mac » Spekulationen sprechen von einem 15 Zoll MacBook Air und Mac Pro Tower
Apple Produkte
Apple Produkte, Bild: Pixabay

Spekulationen sprechen von einem 15 Zoll MacBook Air und Mac Pro Tower

Nach Spekulationen soll Apple drei Produktankündigungen zwischen März und April planen, bestehend aus einem 15 Zoll MacBook Air, Mac Pro Tower und einer gelben iPhone 14 Farboption.

Die neuen Macs und die gelbe iPhone 14 Farbauswahl könnten dann im Verlauf des Frühjahrs auf den Markt erscheinen.

Apple

Apple, Bild: Pixabay

15 Zoll MacBook Air und Mac Pro Tower

Wie der Display-Analyst Ross Young schrieb, startete im Februar die Produktion von Display-Panels für ein neues 15,5 Zoll MacBook Air. Er erwartet für Anfang die Markteinführung des Notebooks, doch eine Ankündigung und Vorbestellung dürfte wahrscheinlich früher möglich sein. Als CPU soll ein Apple Silicon M2 Chip verbaut sein, der nach Apples Angaben eine deutlich schnellere Leistung als der M1 Chip aufweist.

Ein neuer Mac Pro mit ultraschnellen M2 Ultra Chip könnte laut Bloomberg-Autor Mark Gurman den Rechner zum schnellsten Mac aller Zeiten machen.

Das Design soll mit dem Modell aus dem Jahr 2019 übereinstimmen, jedoch der Arbeitsspeicher nicht aufrüstbar sein. Im Januar hatte Gurman von einem neuen Mac Pro gesprochen, der mit macOS 13.3 getestet werde und im Frühjahr erscheinen soll.

Knallgelbes iPhone 14?

Im März oder April veröffentlichte Apple in der Vergangenheit häufig eine neue iPhone-Farbe. Einem aktuellen Gerücht nach, könnte dies in diesem Jahr erneut der Fall sein. Der japanische Blog Macotakara teilte einen Weibo-Post, in dem von einer gelben Farboption für das iPhone 14 berichtet wurde.

Vor vier Jahren wurde zuletzt eine gelbe Farboption für das iPhone 11 und 2018 das iPhone XR in Gelb offeriert. Aktuell ist nicht klar, ob die iPhone 14 Pro Modelle auch eine neue Farbe erhalten werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.