Home » iPhone & iPod » Eine neue iPhone 14 Farboption steht laut Gurman kurz bevor
Handy in der Hand
Handy in der Hand, Bild: Freepik

Eine neue iPhone 14 Farboption steht laut Gurman kurz bevor

Nach einem aktuellen Tweet des Bloomberg-Autors Mark Gurman soll eine neue iPhone 14 Farbe kurz bevorstehen.

In der letzte Woche tauchte ein Leak auf Weibo auf, laut dem im Verlauf des Jahres eine neue Gehäusefarbe erscheinen soll.

Neue iPhone 14 Farbe?

Letzte Woche wurde auf Weibo ein Posting veröffentlicht, welches auf eine neue gelbe Farboption beim iPhone 14 hindeutet und auf den Markt kommen soll. Welche Gehäusefarbe es sein soll, darüber schrieb Bloomberg-Autor Mark Gurman kein Wort auf Twitter.

Im vergangenen Jahr kündigte Apple am 8. März 2023 eine grüne iPhone 13 Farbe und alpingrüne iPhone 13 Pro Farboption an. Am 20. April 2021 hatte Apple eine spezielle lila Frühjahrsausgabe des iPhone 12 angekündigt.

Gelbes iPhone 11

Das letzte Modell mit gelber Farbe war das iPhone 11. Wann eine gelbe Farboption für das iPhone 14 und iPhone 14 Pro erscheinen soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wahrscheinlich werden nur das iPhone 14 und iPhone 14 Plus eine neue Farboption erhalten, weil das iPhone 14 Pro bereits in Gold erhältlich war.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.