Home » iPhone & iPod » iPhone 15 Pro kommt offenbar in der Farbe Dunkelblau
Smartphone
Smartphone, Bild: unsplash

iPhone 15 Pro kommt offenbar in der Farbe Dunkelblau

Laut dem Leaker Unknownz21 sollen die iPhone 15 Pro Modelle in einer einzigartigen dunkelblauen Gehäusefarbe mit einem grauen Ton erscheinen.

Im September wird die Markteinführung der iPhone 15 Modellreihe erwartet.

Die Technologie von Apple

Die Technologie von Apple , Bild: Pixabay

iPhone 15 Pro in Dunkelblau

Wie der Leaker Unknownz21 berichtete, werden die iPhone 15 Pro Modelle im September erscheinen, die in einer besonderen dunkelblauen Gehäusefarbe mit einem grauen Ton erhältlich sein sollen. Er lieferte bereits einige Details über iPhones der nächsten Generation und zu anderen Produkten wie dem Vision Pro Headset.

Die beiden Spitzenmodelle iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max werden ein Titangehäuse haben und der blaue Farbton eine gebürstete Oberfläche aufweisen.

Die Farbe sieht dem Blau ähnlich, welches für die iPhone 12 Pro Modelle verwendet wurden. Jedoch scheint die Farbe dunkler zu sein und einen größeren Grauanteil besitzen, damit das Titan-Finish besser ergänzt wird.

Tiefrote Gehäusefarbe?

Im Netz tauchten Gerüchte über eine tiefrote Farbe für die iPhone 15 Pro Modelle auf, doch Unknownz21 entdeckte keine Anzeichen für ihre Entwicklung. Die blaue Farbe fand allerdings Anwendung auf Prototypen des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max, weshalb Blau wahrscheinlich die finale Gehäusefarbe sein könnte, die Apple entwickelt.

Die iPhone 15 Standardmodelle hingegen sollen in den Farben Leuchtend Rosa, Hellblau und Grün erhältlich sein. Designtechnisch sollen die iPhone 15 Pro Modelle mit den iPhone 14 Pro Modellen vergleichbar sein, jedoch kleinere Änderungen im Design haben.

Die Blenden sollen schlanker gestaltet und der Stummschalter durch eine multifunktionale Stummschalttaste ersetzt werden. Statt eines Lightning-Ports wird ein USB-C Anschluss verbaut sein, die Tasten zum Einschalten und der Lautstärke-Regelung an anderen Gehäusestellen befinden. Nur das iPhone 15 Pro Max soll ein Periskop-Objektiv haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.