Home » Apple Watch » Bilder der unveröffentlichten graue Keramik-Serie 4 der Apple Watch aufgetaucht
Smartwatch
Smartwatch, Bild: Unsplash

Bilder der unveröffentlichten graue Keramik-Serie 4 der Apple Watch aufgetaucht

Offenbar erwog Apple mal eine zweite Farboption für die mittlerweile Apple Watch Edition aus Keramik in der Farbe Grau.

Zwischenzeitlich schaffte es auch ein YouTube, eine veraltete Apple Watch der ersten Generation in eine voll funktionsfähige mechanische Uhr umzubauen.

Die Technologie von Apple

Die Technologie von Apple , Bild: Pixabay

Apple Watch 4 in grauer Keramik-Edition

Eine graue Farboption der Apple Watch Series 4 Keramik-Edition wurde niemals veröffentlicht, doch auf Twitter tauchten jetzt Fotos besagter Uhr auf, die der Twitter-User KosutamiSan teilte.

Das Material Keramik tauchte erstmals in der goldenen Apple Watch Series 2 Edition mit einem Keramik-Finish auf. Im darauffolgenden Jahr erschien eine graue Keramikoption der weißen Version für die Apple Watch Edition Series 3. Mit der Apple Watch Series 5 in Weiß feierte Keramik vorerst einen letzten Auftritt.

Original Apple Watch wird Armbanduhr

Der Youtuber NanoRobotGeek hat eine Apple Watch der ersten Generation in eine vollständig funktionierende Armbanduhr verwandelt, die aus einem Seiko NH38 Uhrwerk und Zirkonium besteht.

In seinem Video wird gezeigt, wie die Apple Watch in eine Armbanduhr umgebaut wurde und echt schick aussieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.