Home » Apple » Apple TV Plus: Erster Einblick in neue Godzilla Universum Serie
Videoaufnahme
So lassen sich Videos zusammenfügen, Bild: Unsplash

Apple TV Plus: Erster Einblick in neue Godzilla Universum Serie

Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte Apple TV Plus den Titel seiner Godzilla Universum Serie zusammen mit einer Reihe Fotos.

Die Entscheidung fiel auf den Titel „Monarch: Legacy of Monsters“ und als einer der Hauptdarsteller konnte Kurt Russell gewonnen werden.

Gruppe von Freunden, Bild: Freepik

Was zeigen die Pressefotos?

Laut den jetzt publizierten Pressefotos zur kommenden Godzilla Universum Serie mit dem Titel „Monarch: Legacy of Monsters“ können wir uns auf Godzilla und andere Monster freuen, die uns auf Apple TV Plus begegnen werden.

Nach Berichten sollen einige Teile der Monsterserie in Apples Immersive-Video-Format aufgenommen worden sein, damit Besitzer eines Vision Pro Headsets ein einzigartiges räumliches 3D-Erlebnis vor ihren Augen sehen können. Der Einsatz von 3D-Kameras für die Serie bestätigte Apple bis heute nicht, doch sie werden wahrscheinlich verwendet, weil der Konzern an zahlreichen Inhalten für das Vision Pro Headset arbeitet.

Bei Apple Immersive Video handelt es sich um eigenes Videoformat des Unternehmens, womit 180 Grad Bilder in hoher Auflösung mit räumlicher Audiospur aufgenommen werden.

Kurt Russell und Sohn in den Hauptrollen

In der mit Spannung erwarteten Monsterserie auf Apple TV Plus übernehmen Kurt Russell und Wyatt Russell als Vater-Sohn Gespann die Hauptrollen. Sie spielen über zwei Zeiträume den gleichen Charakter.

Die Produzenten der Serie sind Matt Fraction und Chris Black. Von Black wurde die erfolgreiche Science-Fiction-Serie „Severance“ für Apple TV Plus erstellt. Zu welchen Termin wir „Monarch: Legacy of the Monsters“ erwarten können, dazu nannte Apple noch keine Informationen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.