Home » Apple » LIVE BEI APFELNEWS.DE: Apples iPhone 15-Keynote im Ticker

LIVE BEI APFELNEWS.DE: Apples iPhone 15-Keynote im Ticker

Es ist soweit: Die mit Spannung erwartete Keynote von Apple zum iPhone 15 und anderen neuen Produkten beginnt. Falls du den Livestream von Apple nicht verfolgen kannst oder möchtest, halten wir dich kontinuierlich über die neuesten Enthüllungen auf dem Laufenden.

Wie gewohnt haben wir einen Liveticker eingerichtet, der dich über den Fortschritt der Präsentation informiert. Zusätzlich bieten wir in unserer laufenden Berichterstattung alle relevanten Fakten.

Unser APFELNEWS.DE-Liveticker zur iPhone-Keynote

Nachfolgend findest du unseren Liveticker, um die Keynote im Echtzeit zu verfolgen. Der Liveticker wird automatisch alle paar Sekunden aktualisiert. Falls das einmal nicht funktionieren sollte, kannst du einfach den Beitrag erneut aufrufen.

Wir laden dich herzlich ein, die vorgestellten Neuerungen mit uns und anderen Lesern zu diskutieren. Nutze entweder den Ticker oder hinterlasse Kommentare unter diesem Artikel.

Wir wünschen dir und uns eine entspannte Keynote und freuen uns auf ein faszinierendes Event.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.