Home » Apple » Neue Bilder eines HomePod Prototyp mit Touchscreen-LCD aufgetaucht

Neue Bilder eines HomePod Prototyp mit Touchscreen-LCD aufgetaucht

Der Apple-Prototypensammler Kosutami veröffentlichte jetzt weitere Bilder eines HomePod Prototypen mit Touchscreen-LCD auf X.

Der Prototyp mit der Bezeichnung B720 habe die gleiche Größe und Design wie der aktuelle HomePod der zweiten Generation.

Apple HomePod

Apple HomePod, Bild: Unsplash

HomePod mit LCD-Touchscreen

Die neuen Bilder des Prototypen-Sammlers Kosutami auf X (ehemals Twitter) zeigen weitere Details zu dem HomePod Prototypen mit LCD-Touchscreen. Das Design und die Größe stimmen seinen Angaben zur Folge mit dem momentan erhältlichen HomePod der zweiten Generation überein.

Aktuelle HomePod Modelle haben kein LCD-Display verbaut, sondern LEDs, die in verschiedenen Farben leuchten. Der flache Bildschirm des HomePod Prototypen sei Kosutami nach mit einem konvexen Glas abgedeckt und ist auf den Bildern zu sehen, die er im Oktober veröffentlicht hatte.

Funktion des LCD-Displays

Auf dem LCD-Display des geplanten HomePod mit Touchfunktion könnten relevante Benachrichtigungen angezeigt werden, etwa wenn der Benutzer einen Anruf erhält oder auf Nachrichten antworten kann.

Offenbar könnte der HomePod B720 Prototyp in absehbarer Zeit vorgestellt und auf den Markt veröffentlicht werden. Eine Verschrottung des Bluetooth-Lautsprechers wäre auch möglich, wenn sich Apple gegen einen Verkaufsstart entscheiden sollte.

In Deutschland ist der Apple HomePod 2 für 349 Euro in den zwei Farben Mitternacht und Weiß erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.