Home » iPhone & iPod » Gerücht: Nächstes iPhone SE soll Dynamic Island statt Notch haben
iPhone 16 Kamera
iPhone 16 Kamera, Bild: Freepik.com

Gerücht: Nächstes iPhone SE soll Dynamic Island statt Notch haben

Einem schemenhaften Gerücht nach könnte das nächste Apple iPhone SE über Dynamic Island statt einer Notch verfügen.

Das Design soll mit dem iPhone 14 vergleichbar sein.
iPhone mit App-Ansicht

iPhone SE mit Dynamic Island

Laut einem Beitrag des Leakers MajinBuOfficial auf X soll das kommende iPhone SE statt einer Notch nun Dynamic Island haben. Neben Dynamic Island könnte das Modsell eine vertikal verbaute Kamera-Notch für die Hauptkamera auf der Gehäuserückseite besitzen, was auch das iPhone 16 und iPhone 16 Plus haben sollen.

Nach den geteilten Informationen würde sich das hintere Mikrofon und der LED-Blitz unter dem Kameraobjektiv in einer Notch befinden, die eine Pillenform aufweisen soll.

Informationen nicht bestätigt

In seinem Posting auf X warnte MajinBuOfficial davor, dass die Informationen zum iPhone SE bisher noch nicht bestätigt sind. Apple entwickelt wahrscheinlich einen Prototyp von mehreren iPhone SE Modellen.

Das Apple iPhone SE der nächsten Generation wird den Erwartungen zur Folge im Jahr 2025 auf den Markt erscheinen und wäre damit drei Jahre nach der Markteinführung des aktuell erhältlichen Modells.

Ab 529 Euro kann das Apple iPhone SEin drei Farben und mit 64, 128 oder 256 GB Speicher direkt bei Apple erworben werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.