Home » Apple » Neues Eminem-Album „MMLP2“ vorab bei iTunes Radio gestreamt

Neues Eminem-Album „MMLP2“ vorab bei iTunes Radio gestreamt

Das neue Album „The Marshall Mathers LP 2“ von Eminem wird am 05.11.2013 in iTunes erwartet. Derzeit kann man das Album für 13,99 Euro vorbestellen – die ersten Tracks aus dem Album können bereits heruntergeladen werden. Bereits der Track „Rap God“ erregte in der Rap-Welt für Aufsehen und heizte die aktuelle Promoaktion kräftig an. Nachdem im Internet einige Veröffentlichungen des Albums aufgetaucht sind, kann man nun auch über iTunes Radio das neue Album exklusiv offiziell vorab hören.

Eminem

iTunes Radio ist absolut kostenlos und bringt dem Hörer durch diese Kooperation ganz exklusive Inhalte. Leider ist das gesamte Album von Eminem schon im Internet inoffiziell aufgetaucht. Noch mehr illegale Downloads werden so natürlich provoziert und schaden dem Künstler enorm. Über die Veröffentlichung bei iTunes Radio verspricht sich der Rapper weitere offizielle  Vorbestellungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Vll ist die Frage jetzt peinlich, aber wo finde ich iTunes Radio?

  2. In Europa gar nicht – außer du hast eine amerikanische Apple-ID

  3. Ok danke