Home » Apple » Apple CEO Tim Cook verreist nur mit einem iPad Pro und einem iPhone

Apple CEO Tim Cook verreist nur mit einem iPad Pro und einem iPhone

Im Vorfeld vom offiziellen Marktstart vom neuen Apple iPad Pro gab der CEO Tim Cook überraschend ein paar Interviews. Dabei erzählte er einige interessante Dinge. Unter anderem gab der Apple-Chef dabei bekannt, dass er auf Reisen nur das iPad Pro sowie ein iPhone mit seiner gekoppelten Apple Watch mit dabei hat.

iPad Pro

Beim iPad Pro nutzt er laut einem Interview mit der britischen Zeitung The Independent das Smart Keyboard Cover, das Cook dabei unterstützt, das Tablet wie einen klassischen Computer mit einer physischen Tastatur bedienen zu können. Außerdem nutzt Tim Cook hierbei vor allem den Multitasking-Modus, der seit iOS 9 bei den iPads genutzt werden kann. Dieser macht es möglich, dass zwei Apps gleichzeitig auf dem iPad dargestellt und bedient werden können.

„Ich reise mit dem iPad Pro. Gemeinsam mit dem iPhone sind dies die einzigen Produkte, die ich auf mit dabei habe“, so Tim Cook. In der Befragung hat Cook allerdings die Apple Watch vergessen. Mit seiner smarten Uhr aus dem eigenen Sortiment wurde Cook jedoch schon mehrere Male auf Reisen abgelichtet.

Das Apple iPad Pro, das Tim Cook so gerne auf Reisen benutzt, könnt ihr ab dem kommenden Mittwoch, den 11. November 2015, offiziell bei Apple vorbestellen. Die Preise starten bei 899 Euro für die kleinste Version vom iPad Pro.

Apple CEO Tim Cook verreist nur mit einem iPad Pro und einem iPhone
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Lach…..hat einfach mal so seine geliebte Apple Watch vergessen….nice.
    Ich hätte Wetten können, auf Geschäftsreisen hat er das MacBook 12 dabei. Lassen wir das iPad Pro einfach mal im Apple Store testen…bis dahin.

  2. Der wievielte Flop ist das schon dieses Jahr? Man kann gar nicht mehr zählen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*