Home » Gerüchteküche » Weiterer Hinweis zu einem Apple iPhone nano!

Weiterer Hinweis zu einem Apple iPhone nano!

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über ein eventuell kommendes iPhone nano. Dieses Gerüchte beruht auf einer bei iDealsChina gefundenen iPhone-Schutzhülle von XSKN, die mit geringeren Abmessungen daher kam. Nun, zwei Tage vor Weihnachten, legte der Hüllenhersteller XSKN eine Kategorie für das „iPhone Nano“ an und füllte diese mit entsprechendem Inhalt. Darunter Bilder zu iPhone-nano-Schutzhüllen. Eines seht ihr direkt unter diesem Satz.

xskn-iphone-nano

In der Regel wäre diese Meldung nicht sonderlich erwähnenswert, jedoch behielt Hersteller XSKN in der Vergangenheit mit den eigenen Taschen zum iPhone 3G und iPod nano der vierten Generation zumindest bezüglich der Abmessungen recht. Ist ein iPhone nano dementsprechend denkbar? Wenn ja, wird es tatsächlich diesen Formfaktor besitzen? Diese Fragen bleiben nachwievor offen, jedoch scheint dieser Hinweis ein eindeutiges Indiz für ein kommendes iPhone nano zur MacWorld 2009 zu sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy