Home » Hardware » 24″ Cinema Display mit Touchscreen

24″ Cinema Display mit Touchscreen

Touchscreen

Die Entwicklung des Touchscreen geht in immer grössere Dimensionen. Nach iPhone und iPod touch konnte man auf der diesjährigen MacWorld Expo 2009 die Modbook Pro bestaunen. Die Firma Troll Touch geht nun einen Schritt weiter. Sie haben ein neues 24″ Cinema Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, berührungsempfindlich gemacht. Dieses Display ist aber auch nicht ganz billig. So soll es nach Angaben des Herstellers 2299 US-Dollar kosten. Das dürfte dann wohl nicht mehr für die breite Masse erschwinglich sein. Aber wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft uns in diesem Bereich noch zu bieten hat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe