Home » Mac » Apple aktualisiert weißes MacBook!

Apple aktualisiert weißes MacBook!

macbookwhiteDas hätte man nicht erwartet! Apple hat still und heimlich ohne Pressemitteilung oder Ankündigung dem weißen MacBook einer Aktualisierung unterzogen. Die wesentlichen Neuerungen des neuen Platik-MacBook sind die nVidia 9400M-Grafikkarte mit 256MB VRAM, ein sparsamer Intel Core 2 Duo mit 2 GHz und 2GB Arbeitsspeicher. Damit ist das weiße Notebook zumindest auf technischer Ebene mit dem Unibody-MacBook gleich auf und zeigt, dass Apple den weißen Pendanten wohl nicht vom Markt verbannen möchte. Das MacBook White hat damit nochmals einen enormen Leistungsschub bekommen, der sogar 3D-Spiele ermöglicht. Wem das Unibody-MacBook nicht gefallen sollte, dem empfehlen wir bei Deutschland-Einführung auf jeden Fall beim weißen Bruder zuzugreifen.

Bisher ist das neue MacBook White nur im Apple US-Store erhältlich. Jedoch kann es nicht mehr lange dauern, bis auch im deutschen Apple Store ein Update zur Verfügung steht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe