Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Die ersten Schutzhüllen werden angeboten

iPhone 6: Die ersten Schutzhüllen werden angeboten

Apples iPhone 6 ist bekanntlich noch nicht einmal auf dem Markt und dennoch werden bereits die ersten Hüllen bei Amazon gelistet. Die aktuellen Designs basieren dabei auf den derzeit kursierenden Gerüchten rund um die nächste Smartphone-Generation von Apple, die im September oder Oktober 2014 enthüllt werden soll.

Während die Vielfalt der iPhone 6 Schutzhüllen im deutschen Amazon Shop noch recht überschaubar ist, können sich Kunden im US-amerikanischen Ableger bereits für einige unterschiedliche Modelle entscheiden. Der Hersteller Spigen hat unter anderem einige für ein 4.7 Zoll iPhone passende Cases im Angebot. Die Preise betragen zwischen 7 und 15 Dollar, wofür es bereits recht hochwertig gestaltete Hüllen für das iPhone 6 gibt. Als Liefertermin gibt der Zubehörhersteller den 30. September 2014 an. iPhone 6 Huelle Im deutschen Amazon Shop bietet der Händler mumbi im Vergleich zu Spigen schon jetzt einige Hüllen zum direkten Kauf für das iPhone 6 an. Dabei stellt mumbi sowohl Ausführungen für ein iPhone 6 mit einem 4.7- und ein 5.5-Zoll großes Display zur Verfügung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Mumbi the best!