Home » Sonstiges » Apfelnews: Artikel bewerten

Apfelnews: Artikel bewerten

apfelnews_logoIn den letzten Tagen haben wir Apfelnews einigen Änderungen/Verbesserungen unterzogen, die dem ein oder anderen mit Sicherheit aufgefallen sind. Zunächst wurde die Schriftart unserer Texte etwas angepasst und einige Elemente, z.B. in der Sidebar hinzugefügt bzw. entfernt. Ab heute gibt es nun eine weitere Funktion für euch. Damit wir die Qualität unserer Artikel weiter verbessern können und auch neue Besucher sofort erkennen können, wie ihr den jeweiligen Artikel findet, haben wir eine Bewertungs-Funktion integriert. Am Ende jedes Artikels befinden sich insgesamt fünf Sterne, die den Artikel bewerten. (5 Sterne sind dabei das Höchste)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Super, nur bei worpress für iPhone gibt das leider nicht. Kann man das auch für iPhone machen?

  2. Da gebe ich dir Recht. Die Funktion funktioniert in der Apfelnews-iPhone-Version noch nicht. Wir werden uns jedoch bemühen, auch hier eine entsprechende Lösung zu integrieren.