Home » Gerüchteküche » Nächste iPhone-Generation soll im Juni erscheinen?

Nächste iPhone-Generation soll im Juni erscheinen?

iphone-3gBereits vor einigen Tagen ließ sich aus den Konfigurationsdateien des iPhone OS 2.1 eine Informationen zu einer neuen iPhone-Geneartion herausfiltern. Jetzt berichtet Arab Media, dass Apple mit dem exklusiven Mobilfunkpartner Etisalat das iPhone ab 15. Februar auch in den Vereinigten Emiraten anbieten werde. Der weitaus interessante Punkt an dieser Meldung ist die Äußerung vom iPhone-Manager bei Etisalat.

Er führt an, dass das iPhone ein hohes Potential in den Vereinigten Emiraten habe, da das iPhone eine hohe Verbreitung und dabei eine verhältnismässig niedrige Einsatzzeit von durchschnittlich neun Monaten habe. Demnach werde die neue iPhone-Generation bereits im Juni diesen Jahres erscheinen bzw. vorgestellt und zugleich betonte er, dass die Vereinigten Emiraten eines der ersten Vertriebsländer sein wird.

Phil Schiller führte in einem Interview bereits an, dass man sich von der MacWorld trenne, da man zukünftig an den Produktzyklen für neue Produkte im März, Juni und Oktober festhalten werde.  Bereits gestern hatten wir über eine Video-Aufnahme-Funktion berichtet, dementsprechend werden wir wohl zur WWDC 2009 im Juni eine neue iPhone-Generation vorgestellt bekommen.

Nächste iPhone-Generation soll im Juni erscheinen?
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.