Home » Mac » 17 Zoll MacBook Pro wird ausgeliefert – die Zweite!

17 Zoll MacBook Pro wird ausgeliefert – die Zweite!

macbookpro17Nachdem wir in den letzten Wochen gleich mehrere Mal über Lieferverzögerungen beim neuvorgestellten Unibody-MacBook Pro mit 17-Zoll-Display berichteten, scheint es nun zum zweiten Mal soweit zu sein. Kurzeitig hatte Apple den MacBook Pros im kanadischen Apple Store ein „Now Shipping“-Schild umgehängt. Apple hatte daraufhin Anfang Februar in  einer Email an die Vorbesteller ankündigt, dass die neuen MacBook Pros wohl nicht vor Ende Februar ausgeliefert werden können.

Jetzt melden einige Vorbesteller gegenüber AppleInsider, dass die Auslieferung ihres 17″ MacBook Pro bereits am Freitag begonnen habe. Im amerikanischen und deutschen Apple Store dauert es nachwievor 3 – 4 Wochen bis dieses versandfertig ist. Ob Apple nun tatsächlich mit der Auslieferung begonnen hat, kann man an dieser Stelle nicht wirklich präzise beantworten. Das Ende des Monats Februar rückt immer näher, das bedeutet, dass nach Apples Informationen die Auslieferung beginnen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.