Home » Gerüchteküche » Liste der Zulieferer aus Fernost aufgetaucht!

Liste der Zulieferer aus Fernost aufgetaucht!

zulieferer-iphone2009In jüngster Zeit trudeln nahezu täglich neue Berichte aus Fernost ein, die die Gerüchteküche hinsichtlich einer neuen iPhone-Generation im Juni zur WWDC 2009 gewaltig zum brodeln bringt. Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Apple für das kommende Quartal vier Millionen neue iPhones bestellt haben soll.

DigiTimes veröffentlichte nun unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen eine Liste der potentiellen Zulieferer für die kommende iPhone-Generation. An dieser Stelle fällt nochmals die iPhone-Kamera auf, die wohl tatsächlich von OmniVision mit 3,2 Megapixeln kommen wird. Nachdem Apple bereits nach einem Ingenieur für Kamera-Technik suchte, scheint es nun entgültig zu sein. Die längst in die Jahre gekommene iPhone-Kamera wird deutlich überarbeitet werden und nebenbei dank iPhone OS 3.0 auch eine Video-Funktionalität bieten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy