Home » iPhone & iPod » Apple veröffentlicht iPhone OS 3.0 Beta 3!

Apple veröffentlicht iPhone OS 3.0 Beta 3!

iphone-3-new-1_300Haargenau zwei Wochen, nachdem Apple die zweite Beta-Version vom iPhone OS 3.0 veröffentlichte, reichte Apple nun die dritte Beta-Version an Entwickler weiter. Der Beta-Build trägt die interne Kennung 7A280f.

Nach ersten Tests zufolge soll die Performance nochmals verbessert worden sein, die Lokalisierung soll weier fortgeschritten sein, die Spotlightsuche scheint flüssiger zu laufen und speichert nun die letzten Suchergebnisse. Nachdem im letzten Beta-Build bereits der Push-Notification-Service und das In-App-Purchasing aktiviert wurden, scheint diese Beta-Version besonders unter der Haube verbessert worden zu sein. Weiteres wird wohl in den kommenden Stunden bekannt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hi !

    Wer das neue iPhone OS 3.0 gern auf seinem iPhone testen will, dem kann ich gerne das iPhone bei Apple Developer Connection registrieren, gegen einen Unkostenbeitrag von 5 EUR.

    Es lohnt sich – die Beta läuft stabil und die neuen Funktionen (MMS, Copy + Paste, Voice Memo, Shake to shuffle…) erleichtern einem den Umgang mit dem iPhone im Alltag ungemein. Gefällts nicht, lässt sich jederzeit wieder die letzte Version wiederherstellen. Einstellungen werden beim Update übernommen.

    Bezahlt werden kann per PayPal. Die Freischaltung erfolgt dann binnen Minuten und in einer Bestätigungsemail wird der Link zur neuen Firmware, sowie eine kleine Anleitung mitgeschickt.

    Bei fragen einfach eine Mail an: iphonesdk29@googlemail.com

    Gruß

    Dennis