Home » OS X » Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist da! Apfelnews verlost drei Lizenzen

Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist da! Apfelnews verlost drei Lizenzen

snow-leopard-MC204Die lange Zeit des Wartens hat mit dem heutigen Tage endgültig ein Ende. Das nächste Betriebssystem aus dem Hause Apple, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, kann ab sofort im Apple Online Store vorbestellt werden. Die heutige Offline-Zeit des Apple Stores kam relativ überraschend, zwar drangen bereits Informationen zu Tage, wonach der 28. August 2009 als Datum für die offizielle Markteinführung ausgewält wurde, dennoch äußerte sich Apple nie zur bevorstehenden Veröffentlichung. Ab heute kann vorbestellt werden und ab dem 28. August 2009 wird ausgeliefert.

Die Funktionen haben wir bereits im Artikel zur WWDC 2009 zusammengefasst, weshalb wir heute lediglich darauf verweisen möchten. Das Augenmerk liegt vielmehr im Prozess der Vorbestellung. Ab heute kann wahlweise über Apple vorbestellt werden. Snow Leopard vorbestellen in folgenden Ausführungen:

  1. Mac OS X 10.6 Snow Leopard – Upgrade von 10.5 Leopard für 29 Euro oder bei Amazon zum selben Preis
  2. Mac Box Set – OS X 10.6, iLife '09 und iWork '09 für 169 Euro

Twitter-Gewinnspiel zum Release von Snow Leopard

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und gleich drei Upgradeversionen im Wert von je 29 Euro im Rahmen unseres „Twitter-Gewinnspiels“ verlosen. Ihr müsst dafür lediglich unser Twitter-Profil verfolgen und folgende Nachrichtig „twittern“:

@apfelnews Ich möchte eins von drei Mac OS X 10.6 Snow Leopard gewinnen und nehme hiermit teil. http://tinyurl.com/l88kxq #snowleopard

Das Gewinnspiel endet am 28. August 2009 um 20:00 Uhr. Wir werden dann bis zum nächsten Tag die Gewinner ermitteln und sofort unsere Bestellungen an Apple übermitteln. In Abhängigkeit vom Lagerbestand wird dein gewonnenes Snow Leopard im Laufe von hoffentlich einer Woche bei dir eintreffen. Wir wünschen viel Glück!

Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist da! Apfelnews verlost drei Lizenzen
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Da bin ich natürlich dabei. Coole Sache! :-)

  2. Oh, das will ich haben!

  3. bin natürlich gleich dabei;)

  4. Tolle Aktion, aber könnt ihr den Teilnahmeschluss nicht vorverlegen, damit man keine SL Version umsonst kauft?

  5. Der Zeitraum ist ohnehin schon sehr begrenzt. Um auch wirklich „Allen“, auch diejenigen, die erst später hierauf aufmerksam geworden sind, die Möglichkeit, eine Lizenz zu gewinnen, gewährleisten zu können, ist das Ende bewusst auf den 28. August 2009 gefallen.

  6. Da bin ich dabei ! Getwittert ist auch schon…. :)

  7. Ich auch haben wollen. Wenn ich gewinne, berichte ich über die Installation auf http://www.kiss-the-bri.de

  8. Hab auch getwittert :-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*