Home » Sonstiges » Die Gewinner unseres Snow-Leopard-Gewinnspiels stehen fest!

Die Gewinner unseres Snow-Leopard-Gewinnspiels stehen fest!

macosx-snow-leopard-MC223Die Überschrift lässt bereits unschwer vermuten, dass unser Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Mac OS X 10.6 Snow Leopard erfolgreich beendet wurde. Für all diejenigen, die nichts von diesem Gewinnspiel mitbekommen haben, möchten wir nochmals kurz das Gewinnspiel erörtern. Wir haben das Gewinnspiel lediglich auf Twitter begrenzt. Sodass es galt unser Twitter-Profil zunächst zu verfolgen und im Anschluss eine entsprechende Twitter-Nachricht zu „twittern“.

Insgesamt nahmen 121 Leser an unserem Snow-Leopard-Gewinnspiel teil. Die Gewinner haben wir vor wenigen Minuten ermittelt und soeben über ihren Gewinn informiert. Zunächst wünschen wir den Gewinnern viel Spaß mit ihrem nagelneuen Snow Leopard. Wir möchten uns jedoch insgeheim ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und werden in naher Zukunft natürlich weitere Gewinnspiele veranstalten.

Die Gewinner:

  1. extremecoder
  2. toby17780
  3. DerMannMitHut

Wie wurden die Gewinner ermittelt?

Eine gewisse Transparenz ist uns sehr wichtig, weswegen wir kurz erörtern möchten, wie die Ziehung der Gewinner stattgefunden hat. Jeder, der unsere Profil verfolgt und die bekannte Twitter-Nachricht „getwittert“ hat, wurde in eine Numbers-Tabelle eingetragen. Anschließend haben wir via „Zufallsbereich“-Funktion per Zufallsprinzip entsprechende Zahlen/Gewinner generiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.