Home » Sonstiges » Apfelnews.eu Gewinnspiel 2009

Apfelnews.eu Gewinnspiel 2009

Hallo Ihr Lieben. Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, haben wir uns von apfelnews.de entschieden an dieser Stelle ein Weihnachts-Neujahres Gewinnspiel zu starten. Bei dem Gewinnspiel gibt es natürlich auch viele tolle Preise, die alle mit dem Thema von apfelnews.de zu tun haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei Amac-Buch.de bedanken, die uns für dieses Gewinnspiel die 10 Bücher zur Verfügung stellen.

Details zum Gewinn:

  • 5x Bücher zum Thema MacBook Guide
  • 5x Bücher zum Thema mein iPhone 3G & 3GS und ich
  • 1x iFrogz Earpollution Toxix Kopfhörer

guideiphone09_2toxix

Wie kann ich mitmachen?

Das Gewinnspiel richtet sich hauptsächlich an Blogger und Webseitenbetreiber. Seiten mit rechtswidrigen Inhalten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Um teilzunehmen müsst Ihr lediglich in eurem Blog oder auf eurer Homepage auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machen und einen kleinen Beitrag darüber schreiben.

 

Regeln gibt es dabei nur 2:

Der Beitrag muss einen Link zu diesem Gewinnspiel und zu der Startseite von apfelnews.de enthalten.

Nach erfolgreicher Veröffentlichung könnt Ihr bei den Kommentaren einen Trackback von eurer Seite sehen und nehmt dann somit automatisch am Gewinnspiel teil. Falls ihr alles richtig gemacht haben solltet und trotzdem keinen Trackback von euch sehen könnt, dann schreibt doch bitte einfach einen Kommentar mit eurer URL und macht uns so auf eure Teilnahme aufmerksam. Vielen Dank.

Gewinnübergabe

Sobald die Gewinner festgestellt wurden und ich eure nötigen Kontaktdaten habe, werden die Gewinne mit der deutschen Post versendet. Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar 2010. Also habt Ihr ein bischen Zeit um fleißig zu Bloggen. Sollte ich sehen, dass reges Interesse gezeigt wird, dann kann man sicher auch öfter solche Gewinnspiele starten.

Also dann, viel Spaß beim Bloggen.

Interessante Links:

Amac-Buch.de – Der Versand für Apple & iPhone Bücher

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


27 Kommentare

  1. Mit der deutchen Post? Und das soll ankommen? Mit welcher Art denn? Auf http://deutchepost.de/ finde ich nichts von Paketzustellungen?!?

  2. danke für den tipp, ist korrigiert ;)

  3. Gilt Twitter auch??

    Hab hier über euer Gewinnspiel getweetet http://twitter.com/extremekobold/status/5770690297

    Viele Grüße
    extremekobold

  4. twittern alleine reicht nicht :)

  5. So hab gebloggt, da ich dem Trackback nicht wirklich vertraue ;)

    http://www.gewinnspieldealer.de/?p=637

    Gruß drallex

  6. Halli Hallo!
    Bei den Preisen konnte ich nicht wiederstehen und habe natürlich auch an eurem Gewinnspiel teilgenommen!
    Hier ist der Post auf meinem Blog! http://littletuf.blogspot.com/2009/11/apfelnewseu-gewinnspiel.html

    Viel Glück und Spaß bei der Teilnahme wünsch ich Euch!

  7. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, deshalb hier auch ein paar Zeilen von mir.

    http://dirksmeinung.blogspot.com/2009/11/bucher-und-kopfhorer-bei-apfelnewseu.html

    Bis denn,
    Dirk

  8. da ich absolut nicht weiß wie das funktioniert mit dem Trackbacj funktioniert,hier mein link zum blog

    http://purzel73.blogspot.com/2010/01/apfelnewseu-gewinnspiel-2009.html

  9. Ist es kein Problem, mit einem blogspot-Blog mitzumachen?

  10. tja, das ist immer sone sache, aber da müssen wirs halt erlauben :)

  11. schreibt ihr eig iwann noch mal neue news oder nicht mehr?

    http://touchgold.de/2010/01/18/gewinne-ein-iphone-mit-benm-at-iphoneotzi/

  12. Bei diesen vielen schönen brauchbaren Preisen bin ich natürlich dabei:

    http://sonnenblume333.blog.de/2010/01/19/apfelnews-eu-7788429/

  13. Hab ebenfalls erfolgreich gebloggt :D
    Da ich selber Applekunde bin würde ich mich über ein Preis sehr freuen:

    http://www.easywin4.me/?p=76

    MfG

  14. Hallo,
    starkes Gewinnspiel! Besonders gut gefallen mir die iFrogz Earpollution Toxix Kopfhörer! Daher habe ich auch einen kleinen Blogbeitrag verfasst.

    Blogbeitrag – http://blogger-gewinnspiele.blogspot.com/2010/01/das-weihnachts-neujahres-gewinnspiel.html

    Mit freundlichen Grüßen,
    Knight

  15. Knapp, aber noch rechtzeitig, habe auch ich über die Aktion gebloggt:

    http://gewinne.blogspot.com/2010/01/apfelnewseu-verlost-tolle-preise-10.html