Home » App Store & Applikationen » Giana Sisters iPhone App

Giana Sisters iPhone App

gianaEin neues Jump'n Run Spiel wird sich demnächst im App Store wieder finden lassen. Es handelt sich dabei um die Giana Sisters App. Ein Kultspiel was es schon vor vielen Jahren für den c64 gab. In verschiedenen Welten umherspringen, verschiedene Sachen einsammeln und Punkte kassieren. Helft Giana und ihrer kleinen Schwester den größten Diamanten der Welt zu finden. In der App wird es genau die selben 32 Classic Levels geben wie damals, allerdings stehen auch 80 neue Levels zur Verfügung. Dies sorgt also für Spielspaß und Fun auf dem iPhone oder iPod touch. Ende Dezember kann man mit dem Release rechnen, weiter unten findet Ihr eine nette Vorschau der Bilder. Viel Spaß damit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Pflichtkauf…für Armin Gessert…Andenken bewahren…Kindheitserinnerungen…R.I.P. Armin!!!

  2. super, ich freu mich schon drauf…hier kann man sich videos anschauen, app preview und interview mit chris hülsbeck http://www.youtube.com/user/tilliamable